Dienstags 19 Uhr. Haus der Jugend.

News

Nächstes Event

Am Samstag den 17.8. waren Mitglieder der Starbase in Bremen auf einer Sci Fi Veranstaltung in der Botanika Bremen. Neben Merchandising, gab es auch eine Tombola, Schönes Sci Fi Ambiente, "Gaststar" Panels, und mein persönliches Highlight, eine Lichtschwert Kampfshow...

 

... Interessant für den einen oder anderen war sicher auch der Koch, der Speisen im Star Trek Stil angeboten hat. Dort gab es neben dem Hasperat Souflet, auch Raktajino, und noch die eine oder andere Leckerei beim Showkochen.

Leider wurde unserer Ansicht nach zu wenig Werbung für das Event gemacht, so war es doch eher mager besucht. Das war ziemlich schade, da sich teilweise sehr viel Mühe für Dekorationen, und schönes Ambiente gegeben wurde. Auch finde ich kamen die eingeladenen Gäste/Organisationen nicht so zur Geltung wie sie es verdient hätten. Wir hatten durch Freunde vom Trekdinner Oldenburg von dem Event erfahren.

Aber ich lasse lieber ein paar Bilder von der Atmosphäre sprechen.